die Fesselmassage mit Elementen aus dem BDsM und Fetish .

 sinnlich - fesselnde Berührungskunst auf höchstem Niveau !




  
..sanft aber bestimmt entführe ich dich auf (d) eine Reise.. in die Welt der sinnlichen Verführung ...

Die klassische Tantramassage mit verbundenen Augen und gebundenen Händen ...
spielerisch - sinnlich - sanft wie ein seidiges Tuch, welches über deinen Körper gleitet...
das Verbinden der Augen.. das Fixieren des Körpers mit sanften Fesselmethoden..das Spüren verschiedener Materialien wie Satin, Tüll am ganzen Körper..stimulieren der Brustwarzen….nicht genau wissen was als nächstes passiert… Für viele Menschen ist es ein besonderer Reiz einmal völlig die Kontrolle ab zu geben, um so eine neue Form von Hingabe und Lust zu erleben. die Lingammassage ist in diesem (fast) aussichtslosen Zustand ein besonderes Erlebnis-Himmel und Hölle zugleich ! Mit verbundenen Augen kannst du nur ahnen,was als nächstes passiert. Heiß/kalt- hell/dunkel ich spiele mit den Polaritäten und reize deine Sinne...mit warmen Öl berühre ich deinen Körper und raube deine Sinne mit meiner Nähe. Expertin für Tease & Denial 

Dominant - charmante, edel und strenge, sinnlich verführende Körperkunst auf höchstem Niveau.

Hingabe,Lust und wohldosierter Schmerz mit dem Gefühl des Ausgeliefert seins und die Kontrollabgabe und lustvoller Symbiose mit tantrischen Elementen, ergeben das einzigartige Zusammenspiel von Tantra-BDsM und Fetisch.

Mit meiner Arbeit möchte ich den Tantriker ansprechen, der neue Impulse sucht, aber auch den klassischen BDsM`ler und Fetischisten, der seine Session gerne mit mehr Berührungen in einem geschützten Raum fernab vom klassischen Studiobetrieb erleben möchte und selbstverständlich auch neugierige Anfänger, die sich kompet und seriös auf neues Terrain begleiten lassen möchten.Als Sinnesreize setze ich explizit meine Lieblingsmaterialien, wie z. Bsp: Satin,  Nylons und Latex ein.. sehen - riechen - fühlen-schmecken---

Kontrollabgabe - einer schönen Frau ausgeliefert sein.. nicht genau wissen, was als nächstes passiert..wohldosierter Schmerz ,der deine Lust immer weiter steigert -  gepaart mit einer professionellen Lingam und Prostatamassage = Sinneswelten High End Begegnungen .

Als Sinnesreize setze ich explizit meine Lieblingsmaterialien, wie z. Bsp: Satin,  Nylons,  und Latex ein.. sehen - riechen - fühlen-schmecken

Kontrollabgabe - einer schönen Frau ausgeliefert sein.. nicht genau wissen, was als nächstes passiert..wohldosierter Schmerz ,der deine Lust immer weiter steigert -  gepaart mit einer professionellen Lingam und Prostatamassage = Sinneswelten High End Begegnungen .

Im Vordergrund meiner Behandlungskonzepte stehen immer noch die sinnlichen Berührungen im Einklang mit den Fetischmaterialien,und verschiedenen Elementen aus dem Tantra und BDSM - wobei die jeweilige  Mischung aus den beiden Elementen immer auf  die Bedürfnisse meines Gegenüber angepasst wird...

 

Ich bin gespannt auf dich..

 

 

 

news

Bitte nehmen Sie zuerst über mein Kontaktformular Kontakt mit mir auf , und schreiben Sie mir kurz ihre Wünsche und Vorstellung einer Begegnung. Ich antworte zeitnah und verabrede mich gerne zu einem entspannten Telefongespräch mit Ihnen.

Tantra Yoga Essen/NRW


Instagram

we don`t need no more trouble -what we need is LOVE

no more trouble!
(We don't need no more trouble)
Wo! Oh-oh-oh!
(We don't need) we don't need no, no more trouble!
We don't need no trouble!
Make love and not war! 
'Cause we don't need no trouble
What we need is love (love)
To guide and protect us on (on)
If you hope good down from above (love)
Help the weak if you are strong now (strong)
We don't need no trouble
What we need is love, oh, no!
We don't need, we don't need, no more trouble!
Lord knows, we don't need no trouble!
No more trouble, no more trouble!
Speak happiness! (Sad enough without your woes) 
Fortune, come on, you all and speak of love (sad enough without your woes) oh, yeah!
We don't need no trouble
What we need is love, now (what we need is love!)